Da unter den aktuellen Bedingungen noch kein Boogie Cafe oder ähnliches Indoor veranstaltet werden darf, entstand die Idee, auf der Terrasse einen Bereich mit einem Tanzboden auszustatten.

Gesagt – getan!

Am 12. Juni wurde der Tanzboden nach Lothars Einweisung von Jörg, Petra, Edgar und Horst verlegt. 
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung!

Horst initiierte zur Einweihung gleich ein kleines Übungstraining am 4. Juli nachmittags, zu dem sich 13 Paare anmeldeten.

Die Freude war groß wieder alle live zu sehen und zu treffen. Da unter Einhaltung der Abstandvorgaben immer nur sechs Paare gleichzeitig tanzen durften, konnte man sich im Tanzen und miteinander Ratschen perfekt abwechseln. Die neue Wirtin sorgte für das leibliche Wohl und auch das Wetter spielte hervorragend mit und war uns mit milden Temperaturen gnädig.
So war dies ein schöner Auftakt in hoffentlich wieder bessere Zeiten.

Sonja Bothe