Als wir die Information erhielten, dass der TSA das Festzelt am Freitag, den 8. Juli zur Verfügung steht, war die Freude groß. Schnell wurde nach einer Live Band recherchiert. Carla & the Great Balls on Fire waren zu dem Termin nicht verfügbar, darum fiel die Wahl auf die Bonny Tones. Zum Glück hatten die Jungs Zeit und so wurden sie flugs gebucht sowie natürlich auch gleich noch unser DJ Alf. Leider war der Ticketverkauf nicht ganz so wie erhofft, da viele andere Veranstaltungen zeitgleich „aufpoppten“. Darum fiel ein paar Tage davor die Entscheidung, die Party im Veranstaltungssaal stattfinden zu lassen. Da ist natürlich auch der Boden optimal zum Tanzen.

Die Bonny Tones entpuppten sich als sehr gute Wahl und überzeugten mit super tanzbarer Musik. Die junge Band hatte sichtbar Spaß und legte immer wieder kleine Showeinlagen ein. In den Setpausen ging es weiter mit fetzigen Klängen von DJ Alf. So konnten sich alle gründlich auf der Tanzfläche austoben!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbauen, Abendkasse etc.

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell alles zurück in den Originalzustand versetzt ist, wenn viele helfende Hände mithelfen.

Sonja Bothe