user_mobilelogo

Wer das ganze Jahr über so fleißig tanzt, der darf auch fleißig feiern. Und so haben sich die LMQs am 24.07.2016 in Haimhausen zum alljährlichen Grillfest getroffen. Es war mal wieder ein sehr leckerer und lustiger Nachmittag. Die Eltern haben Salate und Nachspeisen gezaubert, Christian hat als Grillchef perfekt Fleisch und Würstl zubereitet.

Nach dem Essen war Toben am Abenteuerspielplatz, Fußballspielen, Relaxen in der Hängematte oder Ratschen unter bunten Sonnenschirmen mit kühlen Getränken und Eis ein schöner Abschluss vor der Sommerpause.

 

  • 01
  • 02
  • 03

 

Danke an Elke und Christian, dass wir Haus und Garten bevölkern durften.

Mit dem Start ins neue Schuljahr starten auch die jungen Tänzerinnen und Tänzer wieder durch. Der goldene Herbst hat so Einiges mit ihnen vor. Am 23. Oktober haben sie bei den Moosquitos Tanztagen ein eigenes Plätzchen auf dem Stundenplan bekommen. Für den Vormittag ist für die Little Moosquitos ein jung-fetziges Sonderprogramm eingeplant,  das sicherlich allen Spaß machen wird. Bereits am darauffolgenden Wochenende fliegt die Gruppe schon wieder aus; ein Jubilar wünscht sich zum 70. Geburtstag „Elvis and friends“ an seine Seite.

Happy birthday – let’s dance!    

(Geli Schaefer)

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos