user_mobilelogo

Nicht nur die großen Moosquitos können feiern – Nein, auch die Kleinen!

Da die Little Moosquitos in den letzten Monaten so fleißig trainiert hatten und sogar auch immer alle Kinder bei den zusätzlichen Sondertrainingsstunden an den letzten Wochenenden anwesend waren, hatten sie sich eine Party verdient.

Am 05.Juli sollte unser Sommerfest steigen. Bis Mittag zogen immer dunkle Regenwolken über Haimhausen, aber wir haben uns davon nicht einschüchtern lassen und ab 15 Uhr ging die Party los. Alle Kinder kamen und auch die Eltern waren mit von der Partie.

  • bild3
  • bild4


Es wurde im Garten gegrillt und zwischendurch immer auf dem Abenteuerspielplatz getobt. Es war für jeden etwas dabei: Fußball, Seilbahn und vor allem die Wasserpumpe hatte es den Kindern angetan.
Was soll ich über das Fest schreiben? Es war ja die Party der Kinder und so sollen die Kinder beschreiben, wie es ihnen gefallen hat:

  • Wir hatten alle bei schönem Wetter und leckerem Essen viel Spass mit unseren Eltern. Spitze war natürlich auch der Abenteuerspielplatz gleich um die Ecke.
  • Uns hat am besten gefallen, dass wir unsere Bekanntschaften vertiefen konnten und sich neue Freundschaften entwickelt haben. Das Essen, der Spielplatz und eigentlich der ganze Nachmittag (Abend) waren supertoll und sollten unbedingt wiederholt werden.
  • Der Spielplatz war super. Tolles Essen und außerdem waren die Marshmallows mit geschmolzener Schokolade sehr lecker!
  • Wir konnten uns so richtig lang austoben und haben uns alle super verstanden. Wir konnten kommen und gehen wann wir wollten (zum Spielplatz und zurück zum Grillfest)
  • Es war lustig und wir hatten sehr viel Spaß. Besonders toll fand ich die Wasserpumpe
  • Besonders schön sei es gewesen, dass alle Boogie-Kinder mit einander auf dem tollen Spielplatz gespielt haben! 

Ein besonderen Dank geht an den Grillmeister Christian, der uns den ganzen Tag mit Leckereien vom Grill verwöhnt hat.

Nachdem es langsam dunkel wurde, verlagerte sich die Party nach drinnen und  endete gegen 23.30 Uhr, natürlich unter Protest der Kinder, die noch gerne geblieben wären.
Wir waren uns alle einig, dass es ein gelungener Tag war; alles hat gepasst – sogar das Wetter.

Soviel Neues von den Little Moosquitos

Bericht von Elke Wotke


Wir trainieren jeden Freitag von 17.30 bis 18.30 Uhr und freuen uns immer über Schnupperkinder.
Infos unter der Homepage der Moosquitos oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos