user_mobilelogo

Sie schwärmten wieder aus, die Little MoosQuitos. Am 25.07., einem herrlichen Sommertag, wurden die kleinen Motoren angeworfen und ab ging es zum 3. Auftritt; nämlich zum BMW Sommerfest der Forschung und Technik GmbH. Bereits in der Ansprache wurden sie vom Geschäftsführer als besonderer Überraschungsauftritt angekündigt und von den Gästen freudig erwartet. Im Gang  der Büroräume wurde noch einmal aufgewärmt und heimlich eingetanzt …

…und dann ging es hinunter in den sonnigen Innenhof zum Aufstellen für den Einmarsch. Die Aufregung der Kids, vor einem sooo großen Publikum zu tanzen, war nicht zu übersehen.

Aber sobald die Jungs wieder cool ihre Kämme zückten, um sich die Haare zurückzustreichen und die Mädels keck mit den Hüften wippten, waren die Zuschauer hin und weg und die Kinder voll in ihrem Element.

Sie kamen mal wieder total gut an, wurden beklatscht und bejubelt und es wurde noch Tage später in den Kantinen und Teeküchen lobend über sie gesprochen.

Weiter so Ihr Lieben!!


  • 1
  • 2
  • 3

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos