user_mobilelogo

Da war er wieder, der schöne Wonnemonat Mai; leider dieses Jahr völlig verregnet. Aber wir sind ja hart im Nehmen und so traten die Kids der Tanzsportabteilung trotzdem begeistert bei diesem Event auf.

2014 noch mit ihrer Show „Hello“, dieses Jahr mit „Grease“.

Leider waren nur wenige Mitglieder der TSA anwesend, um sie anzufeuern aber das haben dann sehr fleissig alle anderen Gäste übernommen.  

 

Hier einige Eindrücke geschrieben von den jungen Tänzern:  

Der Tag war schön, weil der Auftritt geklappt hat. Unser Onkel und unsere Tante waren auch da und haben unsere Grease Show zum ersten Mal gesehen. Es hat ihnen gut gefallen. Wir haben vor ca. 100 Zuschauern getanzt.

Flo, 8 Jahre  

 

„Der Auftritt der Little MoosQuitos am 1. Mai war richtig Top“, wurden wir öfters gelobt. Wir präsentierten unser Grease Musical, auf kleiner Fläche, vor ca. 100 Zuschauern, darunter waren Tante und Onkel von mir. Nach dem Auftritt schrien sehr viele Zuschauer „ZUGABE“. Vor der Zugabe bekamen wir von Heidi ein schönes T-Shirt, auf dem sich ein Logo unserer Show befindet. Anschließend tanzten wir unsere Zugabe und alle waren zufrieden. Einige sagten, dass das Solo der 4 Großen am besten war.

Benjamin, 10 Jahre  

 

1 .Mai 2015, letztes Jahr (2014) gaben wir Little Moosquitos, bei der Maifeier des SCI, mit der Hello-Show (siehe Fotos auf unserer HP) unsere Premiere. Auch dieses Jahr, tanzten wir auf der Maifeier, allerdings unsere aktuelle Grease-Show, die wie immer gut beim Publikum ankam!

Um 14 Uhr trafen wir uns im Spiegelsaal, um alles noch einmal durchzutanzen. Nach einer kurzen Trinkpause, stürmten wir auch schon das Parkett, welches auf Grund schlechten Wetters nach drinnen, in den Veranstaltungssaal verlegt worden war. Das Publikum, das großteils aus Nichttänzern bestand, war maßlos begeistert. Nach der eigentlichen Show auf wenig Platz (der Saal war eng bestuhlt mit vielen Tischen) und vor geschätzt 100 Zuschauern, wurde eine Zugabe verlangt. Zur unserer Überraschung überreichte uns Heidi, noch vor der Zugabe, neue T-Shirts, die mit unserem Little MoosQuitos Grease Logo bedruckt waren.

Nach dem Auftritt wurden wir einige Male für unsere Show gelobt, setzten uns noch im „Spiegelsaal“ zusammen und ließen den Tag ausklingen.  

Juli, 13 Jahre  

 

Es war schon sehr schade, dass meine Tanzpartnerin und Cousine Lisa-Marie wegen Windpocken nicht mittanzen konnte. Nachdem ich aber unbedingt beim Auftritt mit dabei sein wollte ist Elke für sie eingesprungen. Da war ich sehr froh. Es hat sehr gut geklappt, Elke hat sich gut von mir führen lassen.

Tom, 10 Jahre

 

Und nochmal von allen Little Moosquitos ein Dankeschön an den Verein für die schönen T-Shirts.

 

  • DSC05517
  • DSC05520

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos