user_mobilelogo

Auch dieses Jahr haben sich die Little MoosQuitos nach den vielen fleißigen Freitagstrainings einen gemütlichen Grillnachmittag gegönnt. Am 9. Juli haben Elke und Christian wieder Haus, Garten, Grill (und Grillmeister!) zur Verfügung gestellt und die Little MoosQuitos – inclusive Eltern – hatten einen recht unterhaltsamen, schönen Nachmittag. Mit tollen Leckereien vom Grill, selbstgemachten Salaten, fantastisch gezauberten Nachspeisen, Schaukeln in der Hängematte, Fußballspielen und Toben am Abenteuerspielplatz… vergingen die Stunden wieder wie im Flug.

Das letzte Training vor der Sommerpause war am 28.7. und hatte mit einem Eisessen im Anschluss einen schönen Ausklang. Leider war das auch das letzte gemeinsame Training in alter Zusammensetzung. Die großen Mädels Theresa und Franziska haben zum September ihre Berufsausbildung begonnen und sind aus zeitlichen Gründen nun aus der Tanzgruppe ausgetreten. Alles Gute den Beiden und lasst euch trotzdem mal wieder in einem Boogiecafé oder einer anderen Veranstaltung sehen; wir werden euch vermissen!

 

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos