user_mobilelogo

Nach zwei Vorbereitungstrainings in den vorangegangenen Wochen war nun die Abnahme des Tanzsportabzeichens gekommen. Dazu fanden sich um 17 Uhr im Gymnastiksaal alle Teilnehmer ein. Insgesamt traten 20 Tänzer zur Prüfung an. Trotz guter und entspannter Stimmung waren natürlich alle aufgeregt.

Unter den kritischen und fachmännischen Augen von unseren drei Prüferinnen Rita, Heidi und Angelika, und der passend herausgesuchten Musik von unserem DJ Siegi, haben alle ihre Anforderungen erfüllt und mit Bravour bestanden! Die Siegerehrung fand am Abend im Rahmen unserer Tanznacht statt, bei der die Teilnehmer Ihr Können noch einmal vor grösserem Publikum unter Beweis stellen konnten.

Wir gratulieren den Teilnehmern zum bestandenen Abzeichen

Sonja Bothe

 

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos