user_mobilelogo

Auch dieses Jahr wurden die Helfer – dazu zählen alle, die übers Jahr einmal die Tanzsportabteilung in irgendeiner Form unterstützt haben – wieder mit einem leckeren Essen beim Gasthaus Fischer belohnt. Über 40 Helfer fanden sich am Freitag Abend ein, um sich dort verwöhnen zu lassen. So konnte sich jeder ein Menü zusammen stellen aus Suppe und Hauptgericht und das ganze mit einem Nachtisch abrunden. Das Essen war wieder ganz hervorragend, die Eisbecher riesig und auch der Service konnte sich wirklich sehen lassen. Die immer sehr freundliche Belegschaft hatte auch organisatorisch alles im Griff. So wurde von allen das Essen und Trinken sehr genossen, viel geratscht und gelacht. Herzlichen Dank an Heidi und Siegi für das Verwöhnprogramm.

Sonja Bothe

 

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos