user_mobilelogo

Am 28.06.14 fand wieder die allseits beliebte Tanznacht der Moosquitos statt. Die Tanznacht findet stets regen Anklang bei unseren Vereinsmitgliedern und sollte auch gleichzeitig wieder unsere Einsteiger aus dem letzten Kurs ins Vereinsleben integrieren.

Jörg Schlegel und seine Helfer hatten sich diesmal wieder einige Gedanken dazu gemacht. Der Saal wurde liebevoll im Stil der 50er Jahre dekoriert. Erfreulicherweise stand uns diesmal unser neuer Wirt zur Seite. Auf einer extra vorbereiteten Speisekarte standen diesmal griechische Spezialitäten zur Auswahl. Dies wurde von allen Gästen positiv angenommen.

Für die passende Musik sorgte unser bewährter DJ Alf. So wurde die Tanzfläche von Anfang an von zahlreichen Paaren genutzt.

Unsere neuen Vereinsmitglieder sind schon allesamt fleißige Tänzer. Jedoch wurde ihre Kondition an diesem Abend noch auf eine Probe gestellt. Alle anwesenden Vereinsmitglieder schrieben Ihre Namen auf Lose, welche von den Einsteigern gezogen wurden. So hatten diese Gelegenheit mit einer Vielzahl von Mitgliedern zu tanzen und das neu Erlernte anzuwenden. Hier gab es fünf Durchgänge, bis dann die Preisverleihung dem schweißtreibenden Tanzen ein Ende bereitete.

An Preisen gab es unter anderem einen Rundflug (Red Bull), ein Dinner für zwei (Miracoli), sowie die bewährten Piccolos.

Danach wurde noch fleißig das Tanzbein geschwungen und wir alle hatten einen sehr schönen Abend.

An dieser Stelle nochmals ein Dank an die Organisatoren, sowie ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder.

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos