user_mobilelogo

 

Liebe MoosQuitos,

lange hatten wir darauf gewartet, dass wir endlich tanzen dürfen. Erst konnte nun die Außen-Gastronomie wieder öffnen und wir hingen völlig in der Luft. Wenn schon nicht drinnen, dann wollten wir wenigsten draußen tanzen. So ist die Idee zum Tanzboden auf der Terrasse geboren worden. Nach einer kurzen Abstimmungsphase mit dem Vereinsausschuss wurde schnell entschieden und Lothar hat uns kurzfristig mit dem notwendigen Material und Werkzeug versorgt. 

Inzwischen können wir auch wieder in Innenräumen trainieren. Mit dem Schutz- und Hygienekonzept vom letzten Jahr haben wir schon Erfahrung und der Neustart hat reibungslos geklappt. Ein dickes Dankeschön an alle für die Disziplin und das Verständnis!

Wie im letzten Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder die Tanztage veranstalten (23.-24. Okt.). Wir schauen einfach mal positiv in die Zukunft und planen mit Ball am Abend. Die Band Carla and the great Balls on Fire ist schon gebucht. 

Rockige Grüße, bleibt gesund

Euer Horst und Team

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos