user_mobilelogo

Am 25.04. fanden sich wieder die Filmfans der MoosQuitos beim Capitol in Lohhof ein. Auf dem Programm stand dieses Mal der Film „Ein Dorf sieht schwarz“, der in der Vorauswahl in den Wochen davor klar das Rennen gemacht hatte.

 

Bei mildem Wetter versammelte man sich vor dem Kino auf einen gemeinsamen Plausch bei einem kühlen Getränk und um 20.30 Uhr ging es gemeinsam in den Kinosaal. Dort wurden alle noch mit Eiskonfekt verwöhnt.
Der französische Film war ausgesprochen charmant, bot viele Lacher und sorgte dafür, das wirklich jeder mit guter Laune aus dem Kino ging.
Herzlichen Dank an Norbert, der sich auch dieses Jahr um den Event und die damit verbundene Planung und Organisation gekümmert hat. Das war ein wirklich schöner Abend.

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos