user_mobilelogo

Da es letztes Jahr auf dem Summerjamboree so schön war, fanden sich dieses Jahr noch mehr Tänzer, die sich auf den Weg nach Italien machten. Insgesamt 21 Mitglieder der Tanzsportabteilung vertraten dieses Jahr würdig den Verein. Bei 39 Grad wurde das Tanzbein am Strand geschwungen und sich danach zur Abkühlung ins Wasser gestürzt. Und abends ging es in die Stadt, wo jeden Abend bis tief in die Nacht auf drei verschiedenen Bühnen Live Bands spielten und DJs auflegten. Auch das große Angebot auf dem Vintage Markt wurde wieder eifrig genutzt und das Repertoire an 50er Jahre Accessoires, Kleidung, Schuhe und Co. aufgestockt. Und so war man sich auch dieses Jahr wieder beim Abschiednehmen einig: schön wars – bis nächstes Jahr!

 

 

 

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos