user_mobilelogo

 

Liebe MoosQuitos,

wir wollen uns mit einem herzlichen „Dankeschön“ von Euch verabschieden.

Vielen Dank unseren „Gründern“ Heidi und Siegi, die mit viel Geduld, Eifer und Ausdauer diese Gruppe ins Leben gerufen und trainiert haben.
Ebenso ein dickes Dankeschön unseren aktuellen Trainerinnen Angelika und Kristin, die mit viel Nachsicht, Engagement und vollem Einsatz die Truppe die letzten 7 Jahre gecoacht haben.

Aber „alles hat seine Zeit“ und so ist für uns jetzt nach 10 Jahren zahlreicher Auftritte (Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Feste) die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen. Es waren schöne, lustige, sportlich anstrengende und wunderbare Momente, an die wir uns gerne erinnern werden

Wir wünschen allen MoosQuitos weiterhin viele schöne Trainings, Tanztage und sonstige Veranstaltungen, denn da sehen wir uns ganz sicher wieder.

Eure „Scha(r)fen Petticoats“

© 2016 MoosQuitos, Tanzsportabteilung des SC Inhauser Moos